WERDE DIGITALER SUPERHERO!

Dein Berufseinstieg bei Intentive STELLE FINDEN

Wir sind Intentive – neugierig, leistungsorientiert und ein bunter Mix aus netten Leuten! Viele davon haben bei uns ihre Karriere begonnen. Als Digitalagentur arbeiten wir mit dem aktuellsten Tech Stack: der ultimative Skillset-Booster!

Einstieg bei Intentive - auf Augenhöhe

Justin hat seine Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration erfolgreich bei Intentive abgeschlossen. Heute kümmert er sich in seinem Team um den reibungslosen Betrieb der Infrastruktur für Kunden und Kolleg:innen – hier erzählt was ihm während und nach seine Einstieg bei Intentive besonders gefallen hat.

WARUM DU ALS BERUFSEINSTEIGER BEI UNS GENAU RICHTIG BIST

Wir helfen Dir mit optimaler Betreuung und Coaching bei deinem Berufseinstieg. Gleichzeitig bieten wir Freiraum für eigenverantwortliches Arbeiten. Flexible Arbeitszeiten, Mobile Office Option und transparente Kommunikation tragen maßgeblich dazu bei und bringen das typische Agentur-Feeling.

Du hast bei uns einen sicheren Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive und großen Potenzialen zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung. Deine Arbeit wird sichtbar: international bei Kunden wie Miele oder Stihl, regional z. B. bei der Stadt Mönchengladbach.

Außerdem findest Du im Team immer ein offenes Ohr: sollte mal etwas nicht gelingen oder schwerfallen sind wir bei Intentive für einander da!

DEINE PERSPEKTIVEN BEI INTENTIVE

Hast Du Lust aktuelle Web-Technologien, Konzepte und Methoden kennenzulernen? Dann ist Intentive Dein ultimativer Skillset-Booster! Da Du von erfahrenen Kollegen lernst und so in kurzer Zeit viel Erfahrung sammelst, wirst Du sehr schnell eingearbeitet.

Bei uns hast Du vielfältige Möglichkeiten Deine Fähigkeiten optimal einzusetzen und weiterzuentwickeln. Unterschiedlichste Kunden, Projekte und immer neue Herausforderungen bieten Dir dafür die entsprechende Grundlage und einen abwechslungsreichen und spannenden Arbeitstag! Ob als Frontend-, Backend, Java- oder Full-Stack-Developer – für Dich ist mit Sicherheit auch etwas dabei!

DAS ERWARTET DICH

Wir bieten Dir schon als Einsteiger die Möglichkeit, in anspruchsvollen Projekten mitzuarbeiten, bei denen Dir nicht langweilig wird. Dazu bringen wir Dir in einem familiären, motivierenden Arbeitsklima alle erforderlichen Technologien und Methoden bei. Schon früh bekommst Du so die Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen und selbständig zu arbeiten.

Damit Dir das gelingt, definieren wir gemeinsam mit Dir granular Ziele und Erwartungen, die Dir als Leitfaden dienen. Das ermöglicht Dir viel Freiraum, um selbst über die Umsetzung der Anforderungen zu bestimmen und so Deine Potenziale voll auszuschöpfen. Um auch fachlich immer auf dem besten Stand zu sein, hast Du bei Intentive die Möglichkeit Dich sowohl bei den Produktherstellern als auch bei internen Experten weiterzubilden und durch diese Weiterbildungen, Schulungen und Workshops immer „up to date“ zu sein.

ÜBER UNS

Wir sind als Digitalagentur der Partner des Vertrauens für viele Top-Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wir machen Websites & Shops attraktiv, Apps intuitiv und Prozesse effizient, damit unsere Kunden wettbewerbsfähig bleiben. In 19 Jahren haben wir über 1.400 Projekte mit unterschiedlichsten Anforderungen erfolgreich umgesetzt. Am modernen Standort Mönchengladbach Nordpark und mit Projektbüros in Duisburg, Dresden und Aarau (CH) meistern wir die vielfältigsten Projekte und Herausforderungen und feiern gemeinsam unsere Erfolge.

Tolle Kolleg:innen, flache Hierarchien und supermoderne Büros bieten die passende Atmosphäre für Deinen Einstieg in die Digitalagentur-Welt. Uns macht unsere Arbeit viel Spaß und wir sind stolz auf unsere Leistungen und Erfolge!

Hast Du Lust? Dann schau doch mal in unsere Stellenanzeigen, bestimmt ist was Passendes dabei! 

NOCH FRAGEN?

Ruf uns einfach an unter +49 2161 4736 111 oder schreib an karriere@intentive.de, wir helfen Dir gerne!
Kathi
Talent Search