Unser Standort Nordpark

Erfolge & Emotionen, nicht nur beim Arbeiten. VIRTUAL TOUR

Am Standort Mönchengladbach Nordpark haben wir ein Bürokonzept ganz nach unserem Geschmack gestaltet.

Komplexe Projekte und anspruchsvolle Kunden stellen täglich hohe Herausforderungen an unser Team. Für bestmögliche Ergebnisse brauchen wir ideale Arbeitsbedingungen… ohne Kompromisse!

ORT FÜR HÖCHSTLEISTUNG

In unserem neu gebauten Bürogebäude, dem „Paspartou“ im Nordpark, sind alle Standards für modernes, gesundes Arbeiten berücksichtigt: ein großzügiges Flächenkonzept, bodentiefe Fenster in allen Büros, Akustik-optimierte Materialien, eine Luftreinigungsanlage mit wahlweise vorgewärmter oder gekühlter Frischluft und individueller Klimatisierung für jeden Raum. Das alles energieeffizient und somit umweltschonend umgesetzt. Best Practice, sozusagen.

Ergonomische Arbeitsplatzausstattung mit höhenverstellbaren Workbenches sorgt auch dann für entspanntes Arbeiten, wenn es doch mal länger dauert.

Noch schnell einkaufen? Kein Problem, Edeka, Aldi, dm & Co. sind gleich gegenüber. Dank ausreichender Parkplätze und ÖPNV-Verbindung direkt vor der Bürotür gibt’s auch bei der An- & Abreise keinen Stress.

ORT FÜR BEGEGNUNGEN

Real Life oder virtuell? Bei uns gibt’s beides – soviel wie jeder mag. Doch bei allen Vorzügen des hybriden Arbeitens ist es das Büro, in dem Gespräche an der Kaffeebar stattfinden, gemeinsame Mittagspausen verbracht und die Kolleg*innen ganz persönlich erlebt werden.

Unser Büro am Nordpark bietet dazu ideale Voraussetzungen. Weitläufige Lounges bieten Platz für Smalltalk in größerer Runde, und wer mal in Ruhe mit einem Kollegen sprechen will, zieht sich in unsere Soft-Seats zurück.

Abends zügig nach Hause? Oder noch ein Drink mit den Kolleg*innen? Mit fußläufig erreichbarer Gastronomie von einfach bis edel, Weltklasse-Fußball und ebensolchen Konzerten lockt der Nordpark als Event-Location rund um das Borussia Stadion. Wer lieber selbst sportlich ist, dem bietet unser eigenes Gym Platz zum Austoben… so geht’s entspannt nach Hause.

Wenn Work und Life immer mehr verschmelzen, muss Work halt richtig gut sein! Unser Standort Am Nordpark in Mönchengladbach bietet dazu beste Voraussetzungen.

Effizientes Arbeiten und entspanntes Genießen werden hier vereinbar. Gut erreichbar, ohne Stress, ein rundum gutes Gesamt-Paket. Das macht es besonders, hier zu arbeiten!
Alexander Dohmen
Geschäftsführer bei Intentive