Zurück zur Übersicht aller Artikel

Neue Partnerschaften mit CMS-Herstellern

In 2018 machen wir uns in vieler Hinsicht auf den Weg zu neuen Ufern. Wir freuen uns auf eine intensive und langanhaltende Zusammenarbeit mit CoreMedia, eZ-Systems, Sitecore.


Mit unseren neuen Partnern erweitern wir unser Portfolio und bieten in Zukunft unsere langjährige Projekterfahrung rund um Web Content Management und digitale Plattformen für eine noch breiteres Spektrum an Technologien, Produkte und Lösungen an. Durch zusätzliche Partnerschaften mit Sitecore, EZ Systems und Coremedia können wir Kunden noch besser bei der CMS-Evaluierung aber auch bei der Projektumsetzung begleiten.

 

WCM-Systeme sind nicht mehr das Zentrum der Online-Aktivitäten unser Kunden. Sie wurden zu einem Teil einer komplexer digitaler Plattformen. Deshalb verbreitern wir unser Portfolio um bei der Auswahl und Einführung der Systeme optimal unterstützen zu können.

Geschäftsführer Intentive
Dirk Langenheim

20. Februar 2018