Launch des neuen Libra Rechtsbriefings
Für unseren Kunden Juris haben wir mit „Libra – das Rechtsbriefing“ ein neues Newsangebot für das juristische Fachpublikum in Deutschland realisiert. Das Libra-Team berichtet, interviewed, analysiert und fragt im Wochentakt, was die juristische Welt von morgen formen wird.
NEUES FACH-BRIEFING FÜR JURISTEN
Im Format eines professional briefings informiert Libra die juristische Fachwelt in einem wöchentlichen Newsletter über aktuelle Entwicklungen: prägnant und komprimiert. Zur Vertiefung der Newsletter-Artikel steht unter libra-rechtsbriefing.de die redaktionelle Website zur Verfügung.
Mit dem von der B2B-Agentur RTS Rieger Team entworfenen und von Intentive nach aktuellen technischen Best Practices umgesetzten Frontend ist die Website vollständig responsiv und für das Fachpublikum auf beliebigen Endgeräten nutzbar. Für eine erfolgreiche Auffindbarkeit der Inhalte wurde besonderer Wert auf eine Suchmaschinen-freundliche Implementierung gelegt.
HOHE USABILITY & KOMFORT - AUCH FÜR REDAKTEURE
Damit die Libra-Redakteure ihre Artikel effizient und schnell pflegen können, wurde Wert auf ein intuitives und ergonomisches Backend gelegt.
Die Integration von CRM, Newsletter und Marketing Automation Tools unterstützt das Juris Marketing Team bei der täglichen Arbeit. Auch beim CMS-Betrieb hat Juris sich für Intentive entschieden, was das Juris-interne Team entlastet.
Nach dem initialen Livegang des innovativen MVP im April 2022 wird das Angebot nun im Rahmen kommender Releases weiter ausgebaut.
Intentive hat uns bei der schnellen Umsetzung einer innovativen Idee unterstützt - dank bereits eingespieltem Team konnten wir in kurzer Zeit mit Libra live gehen. Wir mögen die unkomplizierte Zusammenarbeit von Intentive mit unseren internen Kollegen und etablierten Dienstleistern.