Zurück zur Übersicht aller Referenzen

Usability-Plugins für Schlüter-Systems

Schlüter-Systems

Der Marktführer im Segment „Fliese“ wünschte sich eine optimierte CMS-Oberfläche für seine Redakteure – mit den kontinuierlich von Intentive weiterentwickelten Plugins für das OpenText Web Site Management unterstützen wir nun die tägliche redaktionelle Arbeit im CMS.


Herausforderung

Die Implementierung der Plugins in den vorhandenen CMS-Projekten erfordert einen kurzen Redaktionsstopp .


Vorgehensweise

Die Usability-Plugins werden von Intentive in Form einer Toolbar oberhalb der Seite im OpenText Web Site Management platziert. Über diese Toolbar hat der Redakteur anschließend Zugriff auf die verschiedenen Funktionen der Plugins, wie die Freigabe mit einem Klick oder dem schnellen Überblick, welchen Status eine Seite im Workflow hat.


Resultat

Die Redakteure von Schlüter-Systems können nun von den verschiedene Plugins im OpenText Web Site Management profitieren und bei der redaktionellen Arbeit durch die schnelle und einfache Bedienung Zeit sparen.


7. November 2019