OpenText Web Site Management

OTWSM-Projekte vom Experten

Intentive betreut aktuell über 250 laufende OpenText Web Site Management-Projekte mit weltweit mehr als 1.500 Redakteuren und stellt den Support für über 150 Key-User sicher. Wir sind für viele renommierte Kunden die erste Adresse, wenn es um professionelle Unterstützung im Bereich OpenText Web Site Management geht.


Das früher als RedDot CMS bekannte OpenText Web Site Management ist eine erprobte, skalierbare und professionelle Basis für die anspruchsvollen Web-Projekte unserer Kunden. Wichtige Enterprise-Funktionen, die die Prozesse und Anforderungen großer WCM-Redaktionen unterstützen, sind hier bereits seit vielen Jahren realisiert, erprobt und kontinuierlich verbessert worden.

Mit unserer langjährigen Erfahrung können wir genau einschätzen, wie sich die Anforderungen unserer Kunden am besten umsetzen lassen. Das ist unser Erfolgsrezept, deshalb gelingen unsere Projekte!

Insbesonders bei Projekten mit vielen länderspezifischen Websites, gemeinsamer Content-Nutzung, individueller Personalisierung oder Szenarien mit hoher Last spielt dieses CMS seine Stärken aus – wenn man weiß wie’s geht! Aber auch bei Corporate Websites, deren Inhalte nicht hochdynamisch, dafür aber umso umfangreicher sind, überzeugt das OTWSM. Oft ist die sichere Migrationsfähigkeit über viele Jahre für den ROI von strategischer Bedeutung – mit dem OpenText Web Site Management haben wir schon mehrfach bewiesen, dass wir auch 10 Jahre alte Projekte noch erfolgreich migrieren können.

Unsere Leistungen

Konzeption

Analyse Ihrer Anforderungen und Entwicklung von Fachkonzepten

Realisierung

Umsetzung Ihrer OTWSM-Projekte

Systemintegration

Anbindung und Schnittstellenentwicklung vom OpenText Web Site Management zu Dritt- und Legacy-Systemen

Roll-Out

Begleitung des Going-Live nationaler und internationaler Multi-Website-Projekte

Installation & Setup

Einrichtung und Konfigurieren Ihrer Systeme und Applikationen

Hosting

Betrieb Ihrer Systeme in unseren zertifizierten Hochleistungsrechenzentren

IT-Operations

Übernahme der Systembetreuung sowie Planung und Durchführung von Migrationen und Updates

Support-Desk

Unterstützung durch dedizierte Support-Mitarbeiter bei System- und Anwendungsfragen – auch 24/7

Seit 2003 realisieren wir anspruchsvolle Web-Projekte mit dem früher als RedDot CMS bekannten OpenText Web Site Management – mit immer neuen Anforderungen und Schwerpunkten, aber immer auch mit einem CMS, das wir in- und auswendig kennen. So finden wir auch bei komplexen Aufgaben die passende Lösung.

Andreas Deckers, Leiter Softwareentwicklung bei Intentive