Unser Supportdesk – immer bestens betreut!

WCM-Expertenwissen rund um die Uhr


Professionelle Unterstützung rund um ihr Web Content Management System bieten Ihnen unsere Mitarbeiter nicht nur während der Bürozeiten, sondern bei kritischen Fehlern Rund-um-die-Uhr, jeden Tag, innerhalb einer Stunde – sie landen auch außerhalb unserer Bürozeiten nicht in einem Callcenter mit übermüdeten Studenten, sondern bei den bekannten qualifizierten Support-Mitarbeitern, die für unsere Kunden im Rahmen eines organisierten Bereitschaftsdienstes auch Abends, Nachts und um Wochenende da sind.

Um diesen Service anbieten zu können, haben wir unseren Supportdesk strukturiert aufgebaut. Dedizierte Mitarbeiter, klare Prozesse und ein hochintegriertes Ticket-System, dass die Anfragen managed und Leistungen für unsere Kunden transparent nachvollziehbar macht, sind hier unser Schlüssel zum Erfolg.

Unsere Leistungen

  • 24/7-Supportdesk für kritische Produktivsysteme
  • Ad hoc Helpdesk zur Lösung von nicht kritischen Problemen während der Geschäftszeiten
  • Problemanalyse und -lösung in kritischen Projekt- und Betriebssituationen
  • Troubleshooting bei Anwendungs- und Systemproblemen
  • Automatisiertes Fehlermanagement für definierte Betriebszustände
  • Ausgebildete Support-Spezialisten, die ihr Produkt, ihre Prozesse und ihr Unternehmen kennen

Unsere Support-Mitarbeiter haben nur eine einzige Aufgabe: sich um unsere Kunden zu kümmern, wenn sie sie brauchen!

Deshalb sind unsere Kunden auch außerhalb von Projekten immer bestens betreut, wenn es um ihr WCMS geht. Ob weniger häufig benötigte Funktionen in der Redaktion, system-spezifische Themen in der Administration oder klassisches Troubleshooting, wenn doch mal was schiefläuft - bei uns ist immer eine helfende Hand zur Stelle
Alexander Dohmen
Geschäftsführer Intentive

19. Januar 2017