Unser Projektbüro Dresden

Arbeiten und Treffen in einer der schönsten Städte der Welt

Im Projektbüro Dresden treffen sich Kunden und Mitarbeiter aus der ganzen Region.

Digitale Projekte, hybrides Arbeiten und virtuelle Konferenzen passen hervorragend zusammen. Und dennoch lieben wir die persönlichen Begegnungen an diesem traditionsreichen Standort!

FLEXIBEL ARBEITEN

Für unser Team im Großraum Dresden und Umgebung ist unser Projektbüro die perfekte Ergänzung zum Homeoffice. Real Life oder virtuell? Bei uns gibt’s beides – soviel wie jeder mag. Doch bei allen Vorzügen des hybriden Arbeitens ist es das Büro, in dem Gespräche an der Kaffeebar stattfinden, gemeinsame Mittagspausen verbracht und die Kolleg*innen ganz persönlich erlebt werden.

Technisch hochwertig ausgestattete Arbeitsplätze sorgen auch dann für entspanntes Arbeiten, wenn es doch mal länger dauert. Und dank Einkaufsmöglichkeiten, Parkplätzen und ÖPNV-Verbindung direkt vor der Bürotür gibt’s auch bei der An- & Abreise keinen Stress.

SPONTANE BEGEGNUNGEN

Unser Projektbüro im „Quartier22“ in Dresden ist Anlaufpunkt für Treffen mit unseren Kunden und Partnern in der Region. Helle Meetingräume bieten genügend Platz für Workshops in kleinerer oder größerer Runde.

Ehrlich und ohne großes tam-tam hat dieser Standort seinen ganz eigenen Charme.

Abends zügig nach Hause? Oder noch mit den Kolleg*innen die Dresdner Neustadt unsicher machen? Mit fußläufig erreichbarer Gastronomie, Cafés, Bars und nur einen Steinwurf entfernt von der Elbe lockt Dresden auch nach getaner Arbeit.

Mit dem Quartier22 in Dresden haben wir ein stressfreies Projektbüro an einem strategischen Standort gefunden.

Wir nutzen den Treffpunkt gerne für interne und externe Meetings und erhalten damit als hybrides Unternehmen den für uns so wichtigen persönlichen Kontakt.
Frank Soemers
HR & Talent Search bei Intentive