Zurück zur Übersicht aller Referenzen

Aufbau einer zentralen Plattform für alle Schaumann-Webseiten

Union Agricole Holding

SCHAUMANN informiert seine Kunden weltweit in ihrer jeweiligen Landessprache, auch online, über seine Produkte und Dienstleistungen. Anfang 2016 wurde mit Unterstützung von Intentive die 13. Länderwebseite gelauncht.

Der Aufbau einer internationalen Multiprojektumgebung auf Basis des OpenText Web Site Managements ermöglicht es den lokalen Redakteuren, ihre nationalen Märkte individuell zu betreuen und umfassende Informationen über eine leistungsfähige, nachhaltige und wirtschaftliche Tierhaltung in der entsprechenden Landessprache bereitzustellen. Durch die in Deutschland zentral betriebene und gesteuerte WCM-Infrastruktur ergeben sich für das in Pinneberg ansässige Unternehmen vielfältige Synergien bei Betrieb und Entwicklung.

Intentive ist Spezialist für die Betreuung internationaler Unternehmen im WCM-Bereich mit vielen Länderwebseiten in unterschiedlichen Sprachen und lokalisierten Inhalten und unterstützt SCHAUMANN bereits seit 2011 bei dem Auf- und Ausbau seiner Webseiten.


21. März 2016