Zurück zur Übersicht aller Referenzen

e-Spirit setzt auf unser Suchmodul für FirstSpirit

In enger Zusammenarbeit mit der e-Spirit AG haben wir 2016 unser neues Modul „Suche für FirstSpirit“ entwickelt, das Online-Projekte auf Basis des Dortmunder Web Content Management Systems um eine schnelle und skalierbare Suchfunktion erweitert. Als Pilotkunde setzt der Hersteller selbst das neue Modul ein.

Am 07. April 2016 war es so weit. Auf dem e-Spirit Kundentag im Brühler Phantasialand wurde die neue leistungsfähige Suchfunktion für die Corporate Website des Dortmunder Unternehmens auch vorgestellt.

Bereits in der Konzeptionsphase des Moduls gab es eine Enge Zusammenarbeit, um das OnSite-Search Know von Intentive optimal für FirstSpirit nutzbar zu machen und eine Erweiterung zu schaffen, die möglichst viele Anwendungsfälle in der Praxis abdeckt. Nachdem die fertige Umsetzung die durchaus hoch gesteckten Ziele voll Erfüllt hat, hat die Marketing-Abteilung des CMS-Herstellers spontan die Entscheidung gefällt, das Suchmodul selbst einzusetzen.

Wir freuen uns sehr, dass unsere Lösung damit eine ganz besondere Anerkennung von e-Spirit bekommen hat.


7. April 2016