Zurück zur Übersicht aller Referenzen

Integration Antrago Seminar-Management und Adito CRM für IG Metall fertiggestellt

IG Metall

Bei der Verwaltung von Fortbildungen ihrer Mitglieder und Mitarbeitern sowie bei Zertifikatsausstellungen wurden die Prozesse deutlich vereinfacht.

Die IG-Metall wird durch eine Integration des Seminardatenmanagementsystems Antrago mit dem Adito-CRM unterstützt.

Mit einer von uns entwickelten Webschnittstelle können Informationen zu Mitgliedern, die an einer mit Antrago organisierten Veranstaltung teilnehmen, nun automatisch übermittelt werden.

Antrago Seminar-Management
Die Seminarmanagement-Software Antrago wird von Bildungseinrichtungen zur Planung, Durchführung und Auswertung von Seminaren verwendet. Hersteller ist die RR Software GmbH aus Sachsen-Anhalt.

Adito Customer-Relationship-Management
Mit über 25 Jahren Erfahrung gehört die süddeutsche Adito Software GmbH zu den etablierten Herstellern von CRM-Systemen. Das Adito CRM ist plattformunabhängig und für viele Branchen einsetzbar.

Mehr erfahren zum Thema: OpenText Web Site Management

12. Dezember 2014