Zurück zur Übersicht aller Referenzen

Intentive betreibt die Web-Plattform der Union Agricole

Union Agricole Holding

Stabilität, Performance, Skalierbarkeit & 24/7-Support: das waren die ausschlaggebenden Gründe für den internationalen Spezialisten für Tierernährung, das Hosting und den Support seiner Web-Plattform in die Hände von Intentive zu legen.

Für das Hosting der OpenText Web Site Management-Umgebung vertraut der Kunde auf die Unterstützung der Intentive-Experten. Die digitale Plattform der Union Agricole und ihrer Tochtergesellschaften wurde sukzessive ausgebaut. Um den gestiegenen Anforderungen an Verfügbarkeit und Sicherheit – insbesondere der Kundendaten – gerecht zu werden, hat sich das Unternehmen für die Betreuung durch Intentive entschieden. Im Oktober 2018 wurde der Betrieb der Systeme erfolgreich in unser DCSA 5-Sterne-zertifiziertes Rechenzentrum in Düsseldorf überführt.

 

 

Mehr erfahren zum Thema: MANAGED SERVICES & DEVOPS

14. Oktober 2019