Zurück zur Übersicht aller Referenzen

Intelligenter Kampagnen-Berater für DACHSER

DACHSER

Im Rahmen der aktuellen e-Connectivity-Kampagne berät DACHSER Bestandskunden und Interessenten bei der Auswahl der geeigneten Datenaustausch-Schnittstelle – die zugehörige Single Page Application wird von Intentive erstellt und auch betrieben. Damit erhält DACHSER schnell und unkompliziert alles aus einer Hand.

Während für die Corporate Webseite bei DACHSER das OpenText Web Site Management etabliert ist, wurde die Kampagnen-Seite inkl. Beratungs-Tool als Single Page Application implementiert. Diese enthält auch einen Konfigurator, der anhand unterschiedlicher Kriterien die passenden DACHSER Connectivity-Services vergleicht und bewertet, und dem Kunden die optimale Lösung anhand seiner individuellen Präferenzen vorschlägt. Wünscht der Kunde weitergehende Beratung, so werden die Daten in das hauseigene CRM übergeben und dort in geeignete Standard-Prozesse überführt – dazu wurden die erforderliche Backend-Services von Intentive angebunden. DACHSER verfügt damit innerhalb kürzester Zeit über eine flexibel erweiterbare, in die Standard-Prozesse des Unternehmens eingebundene Lösung.

 

 

 

Mehr erfahren zum Thema: Marketing Automation

11. März 2020