Zurück zur Übersicht aller Referenzen

Messe Düsseldorf mit vier neuen mobilen Portalen

Messe Düsseldorf
GIFA, METEC, THERMPROCESS und NEWCAST werden sich als Technologiemessen-Quartett im Sommer 2015 wieder gemeinsam in Düsseldorf präsentieren. Intentive hat für alle genannten Portale die mobilen Website-Varianten realisiert.

Mobile Variante als Cloud-Service

Die Webseiten der Messen stammen ursprünglich aus der Zeit vor „Mobile First“ und waren daher nicht für die Nutzung mit mobilen Endgeräten konzipiert. Mit dem von Intentive als Cloud-Dienst angebotenen „Mobile Website Proxy“ konnten mit geringem Aufwand und kurzer Projektlaufzeit dennoch gut nutzbare, mobil-optimierte Webseiten zur Verfügung gestellt werden. Dadurch wurde der ohnehin schon gute RoI der Websites noch weiter verbessert.


23. Januar 2014