Zurück zur Übersicht aller Referenzen

Echter Kundenservice bei Miele: myBrochure!

Miele & Cie. KG

Mit der von uns bereits 2014 entwickelten Miele-Webapplikation „myBrochure“ kann sich jeder Besucher seine individuelle hochwertige Broschüre mit mehreren Hausgeräten auf den Miele Webseiten auf einem persönlichen Merkzettel zusammenstellen, abspeichern und mitnehmen.

Dazu werden gezielt nur die Produkte ausgewählt, die individuell von Interesse sind – und mit nur einem Klick wird die eigene Broschüre als hochwertiges PDF-Dokument mit allen relevanten Produktinformationen erstellt. Auch für Fachhändler ist die Applikation interessant. Mit myBrochure können Händler ihren Kunden nach einem Beratungsgespräch alle Detailinformationen in einem Dokument mitgeben.

Neue Funktionen in 2015: Einbauskizzen und Produktvergleich

Jetzt haben wir das Layout der automatisch auf Basis tagesaktueller Produktdaten generierten Broschüren weiterentwickelt und um eine Funktion zum Produktvergleich ergänzt, die Unterschiede zwischen ähnlichen Geräten aufzeigt. Die Interessenten haben damit alle Produktinformationen in ihrem personalisierten Dokument auf einem Blick, von der Produktbeschreibung über technische Daten bis hin zur Einbauskizze.


14. Oktober 2015