Zurück zur Übersicht aller Referenzen

Migration auf OTWSM 16 bei der SMS group

SMS group

Wir freuen uns die Version 16 des OpenText Web Site Management nun auch bei dem internationalen Anlagenlieferanten für die metallurgische Industrie im Bereich Stahl, Aluminium, Kupfer und Metalle erfolgreich migriert zu haben.

 

 


Herausforderung

Eine wichtige Anforderung während des Updates auf Version 16 des OTWSM war ein möglichst kurzer Redaktionsstopp. Intentive musste daher eine schnelle und reibungslose Migration gewährleisten und auf eventuell auftretende Fehlermeldungen vorbereitet sein.


Vorgehensweise

Um die Anforderungen unseres Kunden perfekt zu realisieren, wurde eine vollständige parallele Umgebung gestellt. So wurde sichergestellt, dass die Redakteure der Website die Website-Pflege während der produktiven Migration jeweils nur sehr kurzzeitig unterbrechen mussten.


Resultat

Mit der aktuellen Version des OpenText Web Site Management, können die Redakteure der Webseite nun von neuen Features und optimierten Details im Rahmen der Produktpflege profitieren.

Wir freuen uns, dass die SMS group für eine sichere und unterbrechungsfreie Migration auf Intentive vertraut. Mit der Version 16 des OpenText Web Site Management ist unser Kunde nun auch für die nächsten Jahre gut aufgestellt.

Alexander Dohmen, Geschäftsführer von Intentive
Mehr erfahren zum Thema: OpenText Web Site Management

26. Oktober 2019