Zurück zur Übersicht aller Referenzen

Relaunch www.lidl.at erfolgreich abgeschlossen!

Lidl

Gemeinsam mit den OpenText-Partnern webit! und Intentive wurde das Konzept für die Websites grundlegend neu entwickelt. So wurden insbesondere die strukturierten Daten von webit! in eine eigene Katalogdatenbank überführt, während die unstrukturierten Daten von Intentive in einem neu entwickelten CMS-Projekt realisiert wurden.

Der Livegang des Pilotprojektes war ein voller Erfolg und verlief reibungslos – laut Lidl lag dies auch an der sehr konstruktiven und professionellen Zusammenarbeit der beteiligten Partner webit! und Intentive.

Die unterschiedlichen Detaillösungen bieten auch für die Zukunft eine hohe Skalierbarkeit und Erweiterbarkeit der gesamten Plattform. Gleichzeitig wurde der Wechsel auf die OTWSM-Version 11 durchgeführt, um von den neuen Funktionen und der stark verbesserten Performance und Stabilität des Produktes zu profitieren.

Mit dieser Lösung ist Lidl mittelfristig für die weiterhin steigenden Anforderungen an das Gesamtsystem gut vorbereitet.


5. März 2013