Zurück zur Übersicht aller Referenzen

Support der CMS-Systeme bei LV 1871

LV 1871

2018 haben wir die Applikationsbetreuung und den Support für das OpenText Web Site Management übernommen und leisten damit einen wichtigen Beitrag für die digitale Darstellung des Münchener Spezialisten für Berufsunfähigkeitsversicherungen, Lebens- und Rentenversicherungen.


Herausforderung

Die CMS-Projekte des Kunden werfen im Alltag viele kleine Anforderungen auf, die kurzfristig als überschaubare Ad-hoc Aufgaben bearbeitet werden müssen, aber die Möglichkeiten der internen CMS-Anwender übersteigen.


Vorgehensweise

Für diese Aufgaben müssen externe Experten bereitgestellt werden, die nicht langfristig in Projekten gebunden sind und trotzdem den Kunden, seine Websites und sein OpenText Web Site Management kennen.


Resultat

Der Intentive Support-Desk steht immer für die spontanen Anfragen der LV 1871 bereit. Die Support-Mitarbeiter sind nicht fest in Projekten gebunden und haben immer ein offenes Ohr und kurzfristig Zeit, sich um die anstehenden Aufgaben zu kümmern.


22. Januar 2018