Zurück zur Übersicht aller Referenzen

Unser FirstSpirit-Suchmodul kommt bei heraeus.com zum Einsatz

Heraeus

Auch der Hanauer Technologiekonzern Heraeus setzt für seine Corporate Website auf unser Modul „Suche für FirstSpirit mit Apache Solr“. In sehr kurzer Zeit wurde unsere Lösung eingeführt und ersetzt zunächst transparent die bestehende Google Search Appliance (GSA)-basierte Lösung. Der weitere Ausbau erfolgt in weiteren Folgeprojekten.


Herausforderung

Durch die Abkündigung der Google Search Appliance (GSA) musste kurzfristig eine neue Lösung für die Onsite-Search der Corporate-Website eingeführt werden. Im Fokus stand die reine Ablösung  ununterbrochene Bereitstellung gleichbleibender Suchfunktionen.


Vorgehensweise

Die Einführung konnte in der Kürze der Zeit nur durch eine enge Zusammenarbeit zwischen Intentive als Dienstleister und internen Entwicklern des Kunden erfolgen. Die eine Seite kannte die Anforderungen und die aktuelle Implementierung, die andere Seite hat mit Expertenwissen zur neuen Lösung unterstützt.


Resultat

Durch die sehr gute Hand-in-Hand Projektdurchführung wurde „In-Time“ sichergestellt, dass die GSA pünktlich abgelöst und die identische Onsite-Search-Funktionalität ohne Unterbrechung im Live-Betrieb bereitsteht.

Zum wiederholten Mal konnten wir einen FirstSpirit-Anwender dabei unterstützen die Google Search Appliance (GSA) kurzfristig abzulösen und gleichzeitig eine gute Grundlage für eine innovative Weiterentwicklung des Themas Onsite-Search zu legen,

Carsten Bischof, Sales Manager bei Intentive
Mehr erfahren zum Thema: FirstSpirit Search and Find

31. Januar 2018