Zurück zur Übersicht aller Referenzen

Personalisierbare dynamische Delivery-Plattform für Vodafone

Vodafone

Gemeinsam mit unserem Partner addmore haben wir für das Telekommunikationsunternehmen die Migration von Customer Self-Service-Content in die zentrale CMS-Plattform konzeptioniert. Hierzu wurde mit dem Kunden auf Basis der digitalen myVodafone-Plattform eine konvergente Customer Management Architektur entwickelt, die über eine personalisierbare und dynamische Delivery-Plattform ausgeliefert wird.

Eine flexible Middleware-Architektur, basierend auf dem OpenText Delivery-Server, führt die verschiedenen für die Abbildung der Self-Services relevanten Systeme in eine harmonisierte Service-Plattform zusammen. Durch die Kanalisierung sowie Transformation der unterschiedlichen Teilprozesse konnte eine weitreichend omnichannel- sowie ausbaufähige Service-Architektur implementiert werden.

Die Customer Self Service Inhalte stehen damit den rund 57 Millionen Kunden sowie den Mitarbeitern nahtlos integriert zur Verfügung.


27. April 2016