Zurück zur Übersicht aller Referenzen

Wire und Tube sind fit für 2014

Messe Düsseldorf

Intentive hat für beide Portale die mobilen Website-Varianten im neuen Design realisiert. Zur Umsetzung des neuen Styleguides für www.wire.de und www.tube.de wurde ein neues OpenText Management Server Projekt erstellt.

Die Wire und die Tube sind die internationalen Leitmessen für Experten der Rohr-, Draht- und Kabelindustrie und finden zeitgleich alle zwei Jahre in Düsseldorf statt. Im vergangenen Jahr kamen über 73.000 Fachbesucher aus mehr als 100 Ländern zu den Messen. 2.500 Aussteller aus 58 Ländern präsentierten ihre aktuellen Technologien, Maschinen und Produkte auf insgesamt 105.800 Quadratmetern Netto-Ausstellungsfläche.

Die Umsetzung der mobilen Variante ließ sich mittels Mobil Website Proxy in kürzester Zeit realisieren. Die Anpassung des bestehenden HTML-Code per Seite war nicht erforderlich.

Andreas Deckers, Leiter Softwareentwicklung bei Intentive

12. November 2013