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Immer mehr Kunden vertrauen Intentive den CMS-Support an

Immer mehr WCMS-Anwender setzen bei Support und Weiterentwicklung ihre WCMS-Umgebung auf Intentive mit seinem dedizierten Support-Desk. Alleine in 2018 konnten wir vier neue Kunden in diesem Bereich gewinnen, andere Unternehmen nutzen dieses Angebot bereits seit über 10 Jahren.


Für die Weiterentwicklung, das Operating aber auch für vielfältige Hilfestellungen im Alltag gibt es bei uns ein eigenständiges Team, dass immer auf Anfragen reagiert und nicht ständig in Großprojekten gebunden ist. Damit können wir sicherstellen, dass wir jede Kundenanfrage sehr zeitnah bearbeiten. Im System-Support können Sie mit uns Service-Level Agreements vereinbaren, die sicherstellen, dass wir rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr für Sie erreichbar sind.

Inhaltlich ist unser Support-Desk sehr breit aufgestellt. Sein Spektrum reicht vom klassischen Anwendersupport, der Analyse und Behebung von Problemen in Anwendungen und CMS-Projekten, über das Operating und die Systembetreuung bis hin zur Durchführung von kleineren Weiterentwicklungen. Dabei ist es unerheblich, welches CMS oder welche Technologie aus unserm Portfolio Sie einsetzen. Und sollte die Anfrage doch größer werden, sorgen die Kollegen dafür, das wir ein spezielles Projektteam zusammenstellen.

 


15. Februar 2019