Was gibt’s Neues?

Alle Nachrichten im Überblick

21. September 2020

Virtueller Messestand für Karl Storz

Ausgewählte Produkte, KI-gestützter Chat und spontane Video-Meetings- für die virtuell stattfindende ESCP 2020 Fach-Konferenz setzt Karl Storz erstmals einen virtuellen Messestand ein.

Relaunch für die Schaumann Stiftung 17. Juli 2020

Relaunch für die Schaumann Stiftung

Mit der neuen Website verfügt die H. Wilhelm Schaumann Stiftung über einen attraktiven Kanal zur Kommunikation ihrer Stiftungstätigkeiten.

Intelligenter Kampagnen-Berater für DACHSER 28. Mai 2020

Intelligenter Kampagnen-Berater für DACHSER

Das Familienunternehmen DACHSER ist in den Geschäftsfeldern Europa-Logistik, Luft- & Seefracht sowie Lebensmittel-Logistik vertreten. Mit über 30.000 Mitarbeitern ist DACHSER die NR. 3 der umsatzstärksten Logistikdienstleister Deutschlands, weltweit gehört DACHSER zu den Top 15.

Pimp my Site – Responsive-Nachrüstung für Corporate Websites von Schlüter-Systems 25. März 2020

Pimp my Site – Responsive-Nachrüstung für Corporate Websites von Schlüter-Systems

Mit innovativen Ideen und hochwertigen Produkten ist die Schlüter-Systems KG Marktführer im Segment rund um die Fliese. Mit über 1.100 Mitarbeitern in Europa und den USA und insgesamt sieben Niederlassungen setzt Schlüter-Systems seit über vier Jahrzehnten national und weltweit Maßstäbe für Lösungen bei der Verlegung und Verarbeitung von Fliesen und Platten.

„Suche für FirstSpirit in der Cloud“ bei der Koelnmesse 6. Februar 2020

„Suche für FirstSpirit in der Cloud“ bei der Koelnmesse

Unser Kunde ist Messeplatz Nr. 1 für zahlreiche Branchen und sorgt jedes Jahr für mehr als eine Milliarde Euro Umsatz in Köln und der Region. Das Unternehmen ist in mehr als 100 Ländern weltweit vertreten und betreut jährlich 80 Messen, Ausstellungen, Gastveranstaltungen und Special Events in Köln und in den wichtigsten Märkten weltweit.

Digital-Strategie für die Emscher Lippe Energie 13. Dezember 2019

Digital-Strategie für die Emscher Lippe Energie

Gemeinsam mit der Emscher Lippe Energie GmbH (ELE) haben wir die Strategie die digitale Plattform der Zukunft des Unternehmens entwickelt. Mehr Informationen zum Projekt erfahren Sie in unserer Referenz.

„Suche für FirstSpirit“ für die MEYER WERFT 13. Dezember 2019

„Suche für FirstSpirit“ für die MEYER WERFT

Für die Suche auf der neuen Webseite vertrauen die MEYER WERFT und unser Partner comspace auf die „Suche für FirstSpirit“.  Mehr Informationen zum Projekt in unserer Referenz

 

 

 

 

Relaunch der deutschen Schaumann Corporate Website ist online 28. Mai 2019

Relaunch der deutschen Schaumann Corporate Website ist online

Wir freuen uns, dass mit schaumann.de heute die erste Länderwebsite des Multisite-Relaunch Projekts für die Corporate Websites der Union Agricole und ihrer verbundenen Unternehmen online gegangen ist. Damit haben wir gemeinsam mit unserem Kunden das erste wichtige Ziel erreicht, bevor es nun in den Rollout in Länderwebsites und verbundene Unternehmen geht.

Website-Facelift des DKV Euro Service ist online 21. Mai 2019

Website-Facelift des DKV Euro Service ist online

Wir gratulieren unserem Kunden DKV zu seinem gelungenen Facelift seiner deutschen Corporate Website. In dem Projekt für den Ratinger Mobilitätsdienstleistungen hat Intentive die Frontend-Entwicklung, die Implementierung der Anpassungen im FirstSpirit CMS und den Rollout in die produktive Website übernommen.

Neues Markenportal für STIHL ist online 11. April 2019

Neues Markenportal für STIHL ist online

STIHL gehört laut einer „Statista“-Studie im Herbst 2018 zu den ehrlichsten, fairsten und glaubwürdigsten Unternehmen in Deutschland. Intentive durfte das neue Markenportal für den Motorsägen- und Motorgerätehersteller mit umsetzen – im April 2019 ging es online und wir gratulieren unserem Kunden herzlich!