Zurück zur Übersicht aller Artikel

Relaunch der deutschen Schaumann Corporate Website ist online

Wir freuen uns, dass mit schaumann.de heute die erste Länderwebsite des Multisite-Relaunch Projekts für die Coporate Websites der Union Agricole und ihrer verbundenen Unternehmen online gegangen ist. Damit haben wir gemeinsam mit unserem Kunden das erste wichtige Ziel erreicht, bevor es nun in den Rollout in Länderwebsites und verbundene Unternehmen geht.


Wir unterstützen die Union Agricole AG und ihr Tochterunternehmen, die H.Wilhelm Schaumann GmbH bereits seit vielen Jahren bei dem Betrieb und der Weiterentwicklung ihrer Websites und OpenText Web Site Management-Infrastruktur.

Nun durften wir das neue digitale Fundament der Unternehmensgruppe für die Zukunft legen und haben von der Konzeption, dem Design, über CMS- und Individualimplementierung bis zum Hosting und Operating von Teilen der Infrastruktur das Projekt in den vergangenen Monaten als zentraler Dienstleister begleitet und sind stolz auf das gemeinsam erreichte Ergebnis.

Wir gratulieren unserem Kunden zur neuen Schaumann.de-Website und bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit in den letzten Monaten. Gemeinsam haben wir nicht nur ein erfolgreiches Projekt umgesetzt, es hat auch sehr viel Spaß gemacht.

Alexander Dohmen - Geschäftsführer bei Intentive

28. Mai 2019