Zurück zur Übersicht aller Artikel

Neues Markenportal für STIHL ist online

STIHL gehört laut einer „Statista“-Studie im Herbst 2018 zu den ehrlichsten, fairsten und glaubwürdigsten Unternehmen in Deutschland. Intentive durfte das neue Markenportal für den Motorsägen- und Motorgerätehersteller mit umzusetzen – im April ging es online und wir gratulieren unserem Kunden herzlich!


Eine starke Marken-Reputation aufzubauen, ist nicht nur eine Frage von innovativen, hochwertigen und zuverlässigen Produkten. STIHL führt ein effizientes und hochqualitatives Brand-Management in Zusammenarbeit mit 16.000 Mitarbeitern und 45.000 Fachhändlern in über 160 Ländern erfolgreich durch. Das neue Markenportal ist dabei ein wichtiger Baustein für den konsistenten Markenauftritt des Unternehmens mit Hauptsitz im baden-württembergischen Waiblingen.

STIHL ist eine besondere Marke, denn Unternehmen mit vergleichbarer Reputation sind selten. Auf die Umsetzung des neuen Markenportals sind wir daher besonders stolz.

Alexander Dohmen
Geschäftsführer bei Intentive

11. April 2019