Zurück zur Übersicht aller Artikel

Intentive wird FirstSpirit Dienstleister der DKV Mobility Services Group

Wir freuen uns, dass der Spezialist für Mobilitätsdienstleistungen mit Hauptsitz in Ratingen sich für Intentive als Dienstleister für die Betreuung und Weiterentwicklung seiner FirstSpirit-basierten WCMS-Plattform entschieden hat. Die ersten Projekte und Aufgaben wurden noch im Jahr 2018 umgesetzt.


Bei Intentive denken wir nicht nur in großen Relaunch-Projekten. Seit vielen Jahren haben wir bereits verstanden, dass unsere Kunden auch im Alltag erfahrene Experten als verlässliche Ansprechpartner bei ihren Dienstleistern benötigen, die nicht im nächsten Projekt gebunden sind. Dafür gibt es bei uns den Intentive Support-Desk. Für Anfragen im Bereich Applikations- und Anwenderbetreuung, Operating und auch für die Durchführung von kleineren Weiterentwicklungsaufgaben steht ein separates Intentive-Team bereit.

Mit diesem Support-Desk und sicherlich auch die über 15-jährige Erfahrung von Intentive im Web Content Management konnten wir unseren neuen Kunden überzeugen und können bereits erste Ergebnisse vorweisen.

 

Unser neuer Kunde benötigt einen erfahrenen Dienstleister in allen Disziplinen rund um seine WCMS-Plattform - sowohl im Alltag aber auch in großen und kleinen Projekten. Hier können wir unsere Erfahrung voll ausspielen.

Philip Petridis
Intentive Support-Desk

8. Dezember 2018