Zurück zur Übersicht aller Artikel

Personalisierbar & responsiv: das Intranet der SMS group

Gerade in großen Konzernen mit vielen Mitarbeitern an unterschiedlichen Standorten ist das Intranet nicht nur ein wichtiges Instrument der Unternehmenskommunikation sondern oftmals auch eine Säule der Unternehmenskultur. Unser Kunde die SMS group hat das schon sehr lange verstanden. Seit fast 20 Jahren wird in dem Unternehmen das Intranet immer wieder weiterentwickelt und an sich ändernde Bedürfnisse angepasst.

Seit 2017 dürfen wir diesen Prozess unterstützen und gratulieren unserem Kunden jetzt zum nächsten wichtigen Schritt. Wichtige neue Features, die wir in den vergangenen Monaten entwickelt haben, sind nun online gegangen.


Mit dem jüngsten Release ist das Intranet der SMS group absolut State-of-the-Art: individuelle Gestaltungsmöglichkeiten und ein frisches, responsives Design machen es für die Mitarbeiter nützlich und attraktiv!

Alexander Dohmen, Geschäftsführer bei Intentive

4. April 2019