Zurück zur Übersicht aller Artikel

Neue Suche und aktualisiertes WCMS für DER Touristik

Der Marktführer im Segment der individuell kombinierbaren Reisebausteine wollte sich für die Zukunft fit machen und beauftragte uns deshalb mit dem Vollzug eines Tapetenwechsels für seine bisher eingesetzte Suchlösung. Damit wurden auch die Vorraussetzungen für ein WCMS-Update des bestehenden OpenText Website Management Systems (OTWSM) geschaffen.


Die Zuverlässigkeit, Skalierbarkeit und die Tatsache, dass Apache Solr die notwendigen Kernfunktionen bietet, mit denen anspruchsvolle Suchanwendungen aufgebaut werden können, sprachen dafür, die bisherige DERTOUR-Suchlösung Verity in den Ruhestand zu schicken. Die leistungsfähige Such-Plattform Solr war für unseren Kunden die optimale Lösung, seine vielen unterschiedlichen Datenquellen zentral durchsuchbar zu machen.


25. April 2016