Qualitätsmanagement für Websites

Vor, während oder nach dem Relaunch? AUFZEICHNUNG ANSEHEN

Kennen Sie das? Die frisch überarbeitete Website ist nach harter Arbeit endlich live, bunt und schön… aber weder Kunden noch Bewerber rennen ihnen so wirklich die Bude ein?

Woran hat’s diesmal gelegen?

Wie werden digitale Angebote erfolgreich? Und wie erfolgreich ist mein Angebot eigentlich? Diese Frage stellen sich Anbieter von Websites vor, während und nach jedem Relaunch. Gemeinsam mit Siteimprove zeigen wir was Website-Qualität ist, wieso Qualitätsmanagement ein elementarer Erfolgsfaktor ist und wie Sie es Besuchern und Suchmaschinen dauerhaft leicht machen, Inhalte auf ihrer Website zu finden.

SPEAKER

Linda Ringel | Regional Marketing Manager

Linda kümmert sich um den (digitalen) Auftritt von Siteimprove in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Sie hat viele Einblicke und Tipps zum Qualitätsmanagement einer neuen Website parat: Neben Erfolgsgeschichten von Kunden in allen drei Ländern, die Sie mitbetreut, war sie Teil des eigenen Website-Relaunchs von Siteimprove und kann aus erster Hand berichten.

Nik Fuchs | Customer Success Manager

Als Customer Success Manager ist Nik erster Ansprechpartner für jeden Intentive-Kunden. Er kennt die Heraus-forderungen, mit denen Anbieter komplexer Websites immer wieder konfrontiert werden und weiß, welchen Stellenwert Suchmaschinenfreundlichkeit und Barrierearmut mittlerweile einnehmen.

Andreas Deckers | CTO

Andreas ist seit 2004 bei Intentive und verantwortet als Head of Development die erfolgreiche Umsetzung der Projekte durch das Entwicklungsteam. Für den unter seiner Leitung BITV-optimierten Relaunch von mtk.org wurde Intentive mit dem Siegel BIK95+  als „empfehlenswerte Agentur für die Realisierung besonders gut zugänglicher Webangebote“  ausgezeichnet.

Weitere Informationen zum Thema