Zurück zur Übersicht aller Artikel

Internationaler Relaunch der Miele Corporate Websites gestartet

„Immer besser“ schrieben die Gründer der Gütersloher Traditionsunternehmen Miele auf ihre ersten Produkte. Nach mehreren intensiven und arbeitsreichen Monaten ist mit der neuen dänischen Corporate Website jetzt das Pilotprojekt online gegangen. Wir freuen uns, dass wir das Projekt wieder unterstützen durften und gratulieren herzlich.


Wir haben erneut bei der Implementierung des Relaunches mitgeholfen und waren von der Innovationsbereitschaft des gesamten Teams wieder begeistert. Der Wille zum Wandel und die Leidenschaft sich immer weiter zu steigern sind bei Miele nicht nur Lippenbekenntnisse, sondern gelebte Unternehmenswerte. Das spüren und schätzen wir seit 2010 auch als Dienstleister in den gemeinsamen Projekten.

Der hohe Qualitätsanspruch bei Miele zeigt sich nicht nur in den Produkten, sondern auch in unseren gemeinsamen Projekten. Die letzten Wochen haben viel Spaß gemacht und wir freuen uns auf die nächsten Aufgaben!

Andreas Deckers, Leiter Softwareentwicklung

11. Juli 2018